MTD Job Header

Wir sind ein echtes Berliner Original und entwickeln und produzieren seit 1998 erfolgreich Geräte und Farben in den Bereichen Permanent-Make Up, Microneedling und Tattoo.
Unsere Produkte gehen im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut und das weltweit.
Wir bei MT.DERM sind genauso unterschiedlich wie unsere Aufgaben und Herausforderungen, denen wir uns jeden Tag stellen.
Für unseren Standort Berlin-Teltow suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen/eine:

Werkstudent (m/w) Office Management

Deine zukünftigen Aufgaben…

Du bist die gute Seele am Empfang und das erste freundliche Gesicht, dass man beim Betreten unseres Standortes zu sehen bekommt. Als humorvolles Teammitglied hältst Du uns am Empfang den Rücken frei und begeisterst uns mit frischen Ideen. Am Telefon gibst Du Dich charmant und kannst wartenden Bewerbern mit Deiner lockeren Art ein Stück Anspannung nehmen. Kunden empfängst Du professionell und herzlich. Als Ideengeber bist Du eine große Unterstützung und schaffst es, auch in turbulenten Situationen ein kühles Köpfchen zu bewahren. Du hast ein gutes Händchen im Erkennen von Bedarfen. Es ist Unterstützung bei Projekten oder bei der Vorbereitung von Workshops gefragt? Kein Problem, denn Du bist der hands-on and get-it-done Typ!

dafür bringst Du mit:

Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Zeitlich bist Du flexibel und bringst eine schnelle Auffassungsaufgabe mit. Kleinere Projekte erledigst Du selbstständig und kannst Dich schnell und gut in unser Team integrieren. Wenn Du eine gesunde Portion Humor gepaart mit dem Willen etwas zu erreichen mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich in einem Gespräch näher kennenzulernen.

…und wenn Du wie wir:

    • Dein Fachwissen ebenso gern einbringen möchten, wie Ihr Engagement
    • flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld schätzt
    • den Teamgedanken nicht nur bei unseren gemeinsamen Sommer- und Weihnachtsfeier leben willst
    • Dich in unserer eigenen Academy weiterbilden möchtest
    • gern eigenverantwortlich und flexibel arbeitest und auch mal über den Tellerrand hinausschaust

…dann werde doch Teil unseres Teams !

Du denkst das könnte passen? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen:

Sende uns Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe des möglichen Eintrittstermins

 an: career@mtderm.de

Ansprechpartner: Martin Brehm

MT.DERM GmbH | Gustav-Krone-Str. 3 | 14167 Berlin |

Weitere Informationen zu MT.DERM und unseren Marken findest Du unter www.mtderm.de