Stellenbeschreibung

MTD Job Header

Die MT.DERM GmbH ist ein international agierendes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Wir setzen auf Innovation und Qualität. Wir wachsen sehr schnell und benötigen nun Ihre Hilfe um weiterwachsen zu können.

Wir bieten Ihnen eine langfristige Karriere in einem international tätigen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen, attraktiven Arbeitsbedingungen und leistungsgerechter Vergütung.

Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Berlin-Teltow im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen/ eine

Vertriebsassistenz (m/w)

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Externe und interne Kommunikation
  • Reisekoordination und Reisekostenabrechnung, Kreditkartenabrechnung
  • Terminkoordination und Nachbereitung von Meetings
  • Pflege von Datenbanken (z.B. Verteiler und Preislisten)
  • Vor- und Nachbearbeitung von Messen

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Organisationstalent
  • Serviceorientierte Kundenkommunikation
  • Schnelle Auffassungsgabe

Weitere Informationen zu MT.DERM finden Sie unter www.mtderm.de, www.amiea.com, www.amieamed.com und www.cheyenne-tattoo.com.

Bewerbungen bitte per E-Mail unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: career@mtderm.de, Ansprechpartner: Herr Martin Brehm.

MT.DERM GmbH | Gustav-Krone-Str. 3 | 14167 Berlin |