Stellenbeschreibung

Die MT.DERM GmbH ist ein international agierendes, schnell wachsendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Wir setzen auf Innovation und Qualität. Wir benötigen Ihre Hilfe zur Unterstützung des weiteren Wachstums.

Wir bieten Ihnen eine langfristige Karriere in einem international tätigen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen, attraktiven Arbeitsbedingungen und leistungsgerechter Vergütung.

Wir sind offen für Sie!

Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Berlin-Lichtenrade einen

Vertriebsassistent (m/w)

zur Unterstützung des Tattoo Vertriebes.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung, Kreditkartenabrechnung
  • Planung und Nachbereitung von Meetings
  • Ausarbeitung und Weiterleitung von Kundenwahrnehmungen
  • Interne und externe Korrespondenz
  • Messe Vor-und Nachbearbeitung (Kontaktaufnahme zu Organisatoren, Buchung von Ständen, Aufträge für Messewaren anlegen, Buchungen von und für Künstler in div. Bereichen)
  • Buchung und Abrechnung diverser Leistungen
  • Fuhrparkmanagement

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent
  • Hohe Belastbarkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gutes Englisch (in Wort und Schrift)
  • Aufgeschlossen und kommunikative Fähigkeiten

Weitere Informationen zu MT.DERM finden Sie unter www.mtderm.de.

Bewerbungen bitte per E-Mail unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: career@mtderm.de, Ansprechpartnerin: Frau Henrike Schauer.

MT.DERM GmbH | Gustav-Krone-Str. 3 | 14167 Berlin |

Online-Bewerbung

Ihre Bewerbung

 

Bewerbung absenden