Stellenbeschreibung

MTD Job Header

Die MT.DERM GmbH ist ein international agierendes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Wir setzen auf Innovation und Qualität. Wir wachsen sehr schnell und benötigen nun Ihre Hilfe um weiterwachsen zu können.

Wir bieten Ihnen eine langfristige Karriere in einem international tätigen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen, attraktiven Arbeitsbedingungen und leistungsgerechter Vergütung.

Wir sind offen für Sie!

Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Teltow

kaufmännische Assistenz (m/w) 

zur Unterstützung unserer Business Unit MED/Cosmetics.

Ihr Verantwortungsbereich:
  • Terminplanung, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Büroorganisation (Planung und Nachbereitung von Meetings)
  • Unterstützung im Projektmanagement
  • Interne und externe Korrespondenz

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Office-Management wünschenswert
  • Organisationstalent
  • Affinität zu Kosmetik und Technik
  • Sehr gutes Englisch (in Wort und Schrift)
  • Aufgeschlossen und kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket

Weitere Informationen zu MT.DERM finden Sie unter www.mtderm.de, www.amiea.com, www.amieamed.com und www.cheyenne-tattoo.com.

Bewerbungen bitte per E-Mail unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: career@mtderm.de, Ansprechpartner: Herr Martin Brehm.

MT.DERM GmbH | Gustav-Krone-Str. 3 | 14167 Berlin |