Du liebst Tattoos? Du reist gerne? Du möchtest in einem der coolsten Unternehmen Berlins arbeiten? Dann bewirb dich bei uns. Cheyenne Professional Tattoo Equipment ist der Marktführer im Bereich des professionellen Tattoo Equipments. Wir stehen für Innovation und höchste Qualität „Manufactured in Berlin“. In unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit die weltweite Tattoo-Szene kennenzulernen, die besten Conventions zu besuchen und mit den talentiertesten Künstlern zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus kannst du dich frei entfalten und dein KnowHow aufgrund der flachen Hierarchien komplett einbringen. Zur Zeit suchen wir einen / eine:

Artist Manager / Influencer Marketing Manager (m/w/inter)

Deine zukünftigen Aufgaben…

  • Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Beziehungen zu relevanten nationalen und internationalen Künstlern (Influencer)
  • Verantwortung für die Identifikation, Akquise und Ansprache passender Künstler (Influencer) für die Marke Cheyenne
  • Aushandeln, Aufsetzen und Nachhalten (Controlling) von Künstlerverträgen (Influencerverträgen)
  • Monatliche Analyse der Influencer-Landschaft, Identifikation von Trends und Akquisition geeigneter reichweitenstarker Künstler (Influencer)
  • Auswahl zielgruppenspezifischer Künstler für Vermarktungskampagnen und Kooperationen (Maßnahmen)
  • Beratung von Künstlern über Möglichkeiten der eigenen Reichweitennutzung als Influencer
  • Messeorganisation im Bereich Künstlermarketing

dafür bringst du mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, gerne auch ein Studium mit Schwerpunkt Digital-/ Online-Marketing
  • Erfahrung in der Beratung oder dem Verkauf von digitalen Konzepten im Influencer- Marketing oder Social-Media
  • Erfahrungen im Umgang mit Agenturen und Großkunden und deren Strukturen
  • Affinität zu Youtube, Social-Media, Pre-Rolls, InStream Werbung und Influencer-Kooperationen
  • Die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und diese mit unschlagbaren Konzepten und Angeboten zu bedienen
  • Verhandlungssicherheit, Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit
  • Empathie und Abschlussstärke
  • Affinität zum professionellem Tattoo-Markt
  • Organisationstalent
  • Reisebereitschaft

…und wenn du wie wir:

  • dein Fachwissen ebenso gern einbringen möchten, wie deinEngagement
  • flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld schätzt
  • den Teamgedanken nicht nur bei unseren gemeinsamen Sommer- und Weihnachtsfeier leben willst
  • dich in unserer eigenen Academy weiterbilden möchtest
  • gern eigenverantwortlich und flexibel arbeitest und auch mal über den Tellerrand hinausschaust

…dann könntest du bald Teil unseres Teams sein!

Du denkst das könnte passen? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen:

Sende uns deine Bewerbung bitte per E-Mail unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins

sowie deiner Gehaltsvorstellung an: career@mtderm.de

Ansprechpartner: Martin Brehm

MT.DERM GmbH | Gustav-Krone-Str. 3 | 14167 Berlin |

Weitere Informationen zu MT.DERM und unseren Marken findest Du unter www.mtderm.de