Stellenbeschreibung

Die MT.DERM GmbH ist ein mittelständisches Berliner Familienunternehmen mit Tradition und langjähriger Erfahrung in der Fertigung präziser Bauteile für die Medizintechnik.

Die Eigenmarke „Cheyenne-Tattoo Equipment“ stellt für den internationalen Markt hochwertiges
und innovatives Zubehör für Tattoo-Künstler/Tätowierer her.

Zur Unterstützung des Customer Service Teams in Berlin suchen wir ab sofort
in Vollzeit (40 Stunden/Woche) einen

WANTED! CUSTOMER SERVICE MITARBEITER
(M/W)

  • eine langfristige Karriere in einem international tätigen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen
  • attraktiven Arbeitsbedingungen und leistungsgerechter Vergütung
  • eine kreative Zielgruppe: Internationale Tattoo Artists
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Kommunikation mit englischsprachigen Kunden und Tattoo Artists
  • Auftragssachbearbeitung und Kundenbetreuung
  • Zollabwicklung
  • Versandkoordination
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, Quereinsteiger aus Hotel und Restaurant gern gesehen
  • Fließendes Englisch ist gefordert
  • Erfahrung mit modernen Warenwirtschaftssystemen
  • Organisationstalent und Teamplayer

Online-Bewerbung

Ihre Bewerbung

 

Bewerbung absenden